Radfahren und Gutes tun

Am 15.6.19 findet am Greifensee in der Schweiz die Cycling for Children-Aktion der UNICEF statt. Wer hier mitmacht, setzt sich ein für eine Welt, in der jedes Kind genug zu essen hat, sauberes Wasser trinkt und wenn nötig medizinische Hilfe bekommt. Ob Anfänger, ambitionierter Radfahrer oder Topsportler, jeder setzt sich sein eigenes Ziel. Von morgens um 8 bis nachmittags um 16 Uhr fährt man die wunderschöne Strecke rund um den Greifensee mit knapp 20 Kilometern so oft man möchte. Gegen Nachmittag wird die gesammelte Spendensumme bekannt gegeben, und die besten Spendenteams und Fahrer mit den meisten gefahrenen Runden geehrt. Nähere Informationen finden Sie unter www.gib-alles.ch.

Textbüro Reul übersetzt seit Jahren regelmäßig für das Komitee für UNICEF Schweiz und Liechtenstein. Wir freuen uns, mit unserer Arbeit einen Beitrag zum gemeinnützigen Engagement von UNICEF leisten zu können.


Nächster Artikel 15 Millionen Minuten Ruhm